Sammy zeigt Euch seine Welt

Unser Sohn Samuel (fast 3 Jahre alt) hat eine Kamera geschenkt bekommen, als wir nach Kanada ausgewandert sind. Er hat -wie wir finden- einige fantastische Bilder geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen! Aber seht selbst........

Donnerstag, 9. Februar 2012

Es ist so ruhig hier,

weil Samuel leider seine Kamera kaputt gemacht hat.
Sie ist ihm aus der Hand gefallen,
etwas, was jedem passieren kann.
Tja leider hat es die Kamera bzw. das Objektiv
nicht ueberlebt.

Bis jetzt vermisst er das Fotografieren
noch nicht allzu doll, aber ich denk,
dass er zum Sommer wieder eine neue bekommen wird!

Ich vermisse seine Fotos!
Naja ehrlich gesagt nicht alle!
Wenn er mich beim Schlafen auf der Couch erwischt,
oder er sogar mit dem Kamera mit auf die
Toilette folgt!
Zum Glueck ist der Loeschen-Knopf
immer einer der ersten, den ich suche
und finde!!

Viele liebe Gruesse aus Kanada
Danni und ihre Rabauken!

2 Kommentare:

  1. halli hallo, jetzt hab ich zufällig euren blog entdeckt..und superschade, das keine neues fotos nachkommen im moment...ich finde es superspannend und megacool was von kids zu sehen und zu lesen...vorallem aus der sicht von den kids..wie bei diesem blog hier..ich werd euch jetzt trotzdem mal treu bleiben smile..glg sabine aus bayern..

    AntwortenLöschen
  2. hej, danke für deine mail, leider konnte ich keine mailfunktion bei dir entdecken. ich beneide euch richtig, Kanada ist mein Traumland!werde heute abend mal ein bisschen deinen blog durchstöbern.
    hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen