Sammy zeigt Euch seine Welt

Unser Sohn Samuel (fast 3 Jahre alt) hat eine Kamera geschenkt bekommen, als wir nach Kanada ausgewandert sind. Er hat -wie wir finden- einige fantastische Bilder geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen! Aber seht selbst........

Donnerstag, 4. August 2011

Canada Day

Hier ein paar Fotos vom Canada Day! Leider war der Akku leer, als die Parade begann...
 danach waren wir noch zum Festplatz, die Fotos hab aber nicht ich gemacht (wie Ihr Euch denken koennt :D), sondern mein Papa. Aber mit meinem Apparat!

Das war ein toller Tag. Mein Papa hatte frei, die Parade war spannend und danach auf dem Festplatz durfte ich in die grossen Tueta-Autos rein!
Danach haben wir zu Hause zum ersten Mal gegrillt und draussen auf unserer Veranda gegessen!
Feiertage sind toll und wir sollten ganz viele davon haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen