Sammy zeigt Euch seine Welt

Unser Sohn Samuel (fast 3 Jahre alt) hat eine Kamera geschenkt bekommen, als wir nach Kanada ausgewandert sind. Er hat -wie wir finden- einige fantastische Bilder geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen! Aber seht selbst........

Mittwoch, 3. August 2011

Meine Spielsachen

Nun zeig ich Euch ein paar meiner Lieblingsspielsachen

DER Bagger! Ein Bruder-Bagger, gekauft in Sherwood Park!
Mein absolutes Lieblingsspielzeug, besonders da seit einigen Tagen auch mein Bruder Trecker und Anhaenger wieder bei uns sind, nun kann ich wunderbar variieren...
 mein Siku-Trecker
Siku-Taxi mit Anhaenger
(Mama hat danach gesaugt! Bloed ist, dass meine Mama immer vor dem Saugen alle Spielsachen wegraeumt :(, die muss ich danach alle wieder herholen)
(Anm. der Red.: Frodo verliert irre viele Haare und man sieht sie sehr gut auf dem dunklen Boden. Eigentlich wollte ich Euch das Foto daher gar nicht zeigen, aber ich wollte Euch dann doch nicht das geniale Foto unseres Sohnes  vorenthalten :D!)
 Baggie von Anton. Anton wird immer noch vermisst, daher wird der Baggie nun zum Transportieren von anderen Spielsachen genutzt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen